0 Elemente - $0.00

Ihr Warenkorb ist leer

Warum nicht noch einige Elemente in unserer Shop
rohe Heimtierfutter-Diät für Hunde

Was sind die Vorteile einer Rohkost-Ernährung für Haustier Hunde?

Während die Anfänge der pet Rohkost für Hunde durchgemacht haben viel diskutieren, Es ist tatsächlich erwiesen, dass diese Diät für die meisten Haustier Hunde wie Ernährung ist, wie es, abgesehen von natürlichen Jagd sein kann.

Rohe Nahrung für Haustiere

Beinhaltet eine Rohkost-Ernährung für Ihr Haustier, wie der Name schon sagt, Rohkost. Sie sind Ihrem pelzigen Freund rohen Fleisch und Gemüse füttern.. Die ganze Idee hinter dieser Ernährung besteht darin, die Art der Ernährung zu imitieren, die von Ihrem Haustier gegessen wurde ’ s Vorfahren. Dies ist die ultimative in natürliche Ernährung, die Sie möglicherweise erhalten.

Tierhalter zu verstehen, dass die natürliche Ernährung, die ein Tier in der Wildnis finden kann die beste Wahl für ihre Haustiere wäre. Sie sind in der Regel gegen kommerzielle Heimtiere, welche sich wohl ausreichen für eine natürliche rohe Ernährung ersetzt und anfangen, die Fragen zu erkennen es.

Vor kurzem, mehr und mehr pet-Liebhaber haben jetzt auf Rohkost für ihre Haustiere umgestellt., Bereitstellung von ihre Tiere mit einer Diät, die verschiedene nutzen für die Gesundheit hinzufügen können:

  • keine schlechten Geruch
  • saubere gesunde Zähne, keine Notwendigkeit für Zahnbürsten
  • keine Zahnfleischerkrankungen
  • weniger, aber festen Stuhl
  • eine gesunde und verbesserte Verdauung-Zyklus
  • weniger oder kein Tierarzt-Rechnungen
  • die natürliche Art zu essen Fleisch und Knochen hilft, bestimmte Muskeln zu entwickeln, wie in den Hals, Kiefer und Schulter
  • Aufrechterhaltung eines gesunden Körpergewichts
  • weniger anfällig für Allergien

Und lassen Sie ’ s nicht vergessen, dass auf ein Haustier Rohkost ganz leicht zu machen. Überall dauert aus um ein paar Tage auf ein oder zwei Wochen das erreichen. Tierhalter, die in eine rohe Ernährung verwandelt haben bemerkte bald nach bemerkenswerte Verbesserungen in ihr Haustier ’ s Gesundheit und Fitness:

  • mehr Energie zu entwickeln
  • vorhandene Allergien verschwunden
  • reduzierte arthritis
  • bei einigen Haustieren Arthritis verschwunden
  • eine optimale Gewichts-Kontrolle
  • Lebenserwartung

Jedoch, wird besorgt, Bakterien und Keime in Rohkost enthaltenen, für Ihren vierbeinigen Freund ein Problem für Sie möglicherweise. Was Sie vielleicht nicht wissen ist, dass Ihr Haustier eine Magen-Darm-System, das speziell entwickelt wurde hat, um zu verhindern, dass Bakterien wie e. coli und Salmonellen auf allen beschädigen. Die hohen Säure in ihrem Verdauungssystem werden höchstwahrscheinlich die Bakterien töten..

Im Grunde, alle Arten von Rohkost können verwendet werden. Es kommt auf Ihr Haustier ’ s besonderen Geschmack. Katzen wünschen mehr Fische, zwar Rindfleisch Schnitte und Geflügel werden mehr durch Hunde bevorzugt. Die einzige Möglichkeit, sicher, vor allem bei Hunden, zu testen und zu sehen ist.

Einige Hunde wie Fisch und Gemüse, während andere tatsächlich wie die süße Frucht. Es gibt mehrere Katzen, die Gemüse wie. Jedoch, die Diät ausgewà ¤ feed abhängen sollte nur was Ihr Haustier mag und Kraft füttern Sie nie Ihr Tier.

Rohe Bio Tiernahrung

Wenn es um den Kauf von Nahrung für unsere Familien, die meisten von uns haben bereits auf Biokost umgestellt, wann immer es möglich ist. Wir verstehen, wie vorteilhaft es für ein gesundes und angenehmes Leben sein kann. Da unsere Haustiere Teil unserer Familien sind, Es ist nicht ganz verständlich, warum wir sind nicht immer behandeln unsere pelzigen Begleiter genauso.

Es ist kein Geheimnis, die eine rohe Ernährung mit Bio-Lebensmitteln Ihr Haustier mit einem höheren Nährstoffgehalt bereitstellen können. Und organische, Es ist nicht viel notwendig, weitere Gewürze hinzufügen, dass die Lebensmittel. Viele Lebensmittel werden wünschenswert genug, ohne jede zusätzliche Würze.

Und bleiben weg von ein wenig Salz hinzufügen, weil Sie vielleicht denken, dass Ihr Haustier das Essen besser gefallen kann. Es gibt eigentlich keine Notwendigkeit. Rohkost, vor allem organischen, enthalten Sie alle das Salz, das Ihr Haustier benötigen, und zu viel Salz kann dazu führen, dass die Austrocknung.

Haustier Rohkost-Rezept

Eine schmackhafte und ausgewogene Rohmehl soll Ihr Haustier mit ihren ernährungsphysiologischen Bedürfnisse für ein langes und gesundes Leben zu genießen. Also, Wie sollte eine Liste der Zutaten für eine Haustier Rohkost-Rezept Aussehen?

Tiere in freier Wildbahn jagen und tatsächlich ihre Beute, die in der Regel rohes Fleisch essen. Folglich, Es ist nur natürlich, rohem Fleisch enthalten, wie Rindfleisch, Lamm oder Geflügel in solche Rezepte. Abgesehen von rohem Fleisch, andere wesentliche Bestandteile sind Vollkornprodukte, Gemüse und Öl.

Ein grundlegende Haustier Rohkost-Rezept für Hunde könnte sein:

  • 1/2 Tasse gemahlener rohes Fleisch, wie Lamm, Huhn, Rindfleisch, oder Nebenprodukte der Schlachtung
  • 1/2 Tasse zerdrückte rohes Gemüse, Bitte benutzen Sie eine Vielzahl von Gemüse
  • 1/4 Tasse Vollkorn, gekocht
  • 1/4 Teelöffel Kelp Pulver
  • 1 TL Knochenmehl Pulver
  • 1/4 TL Ascorbinsäure Pulver, sowie Bioflavonoiden (Vitamin C)
  • 1/4 TL gehackten Knoblauch, optional
  • Ein Teelöffel Öl-Gemisch (Öl-Gemisch: 2 Oz. Weizenkeime und Leinsamenöl sowie 11 Oz. kalt gepresste Rapsöl)

Die Körner sind optional und können weggelassen werden oder durch Erhöhung der rohes Fleisch und Gemüse Teil ersetzt werden.

Ein Grundrezept wäre für Katzen:

  • 1300 g rohes Fleisch, wie Lamm, Geflügel, Rindfleisch, etc..
  • 200 g Niere oder Leber
  • 100 g Muskelmagen
  • 400 g Herz
  • 600 g gut gerieben oder Gemüse püriert
  • Mineralwasser, Fügen Sie so viel wie für die richtige Textur benötigt wird
  • Vier Eigelb
  • 4 Esslöffel von Tiermehl
  • 1000 mg Vitamin C, je nach jede Katze ’ Anforderungen
  • rund um 60 Tropfen Liquid Trace Minerals
  • 100-200 IU Vitamin E

Und seien Sie kreativ und don ’ t Angst, verschiedene Varianten auszuprobieren, und sehen, wie Ihr Haustier reagiert. Genießt es Ihren vierbeinigen Freund, oder einfach nur Ihr Gebräu mit Missachtung zu behandeln? Die Variationen sind endlos, wie zum Beispiel, durch Erhöhung der Mengen, Ändern von rohem Fleisch sowie Vegies in einem bestimmten Tiernahrung-Rezept und, Wenn verwendet, minimieren oder Weglassen des Vollkorn-Inhalts.

Immer versuchen Sie, rohes Fleisch von guter Qualität für Ihre Tiernahrung verwenden, vorzugsweise natürliche und organische eine Sicherstellung keine Hormone, Chemikalien, oder künstlichen Konservierungsstoffe verwendet wurden. Hunde brauchen vor allem rohe Knochen zu kauen; und bitte nie verwenden gekochte Knochen, Sie haben eine Tendenz zu Splittern. Gemüse püriert werden müssen, Andernfalls werden sie das Tiere-System unverdaut passieren.

Rohe Nahrung für Haustiere, insbesondere organischen, wahrscheinlich ein bisschen mehr kostet. Jedoch, Wenn Sie über weniger Besuche auf Ihren lokalen Tierarzt denken, Diese Diät ist auf jeden Fall lohnt. Ihre vierbeinigen Freund wird es genießen., garantiert Ihr Haustier eine aktive, gesundes und glückliches langes Leben.

Share this article

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

0 items - $0.00

Your shopping cart is empty

Why not add some items in our Shop
raw pet food diet for dogs

What Are the Benefits of a Raw Food Diet for Pet Dogs?

While the beginnings of the raw pet food diet for dogs went through a lot of debating, it has actually been proven that for most pet dogs this diet is as nutritional as it can be aside from natural hunting.

Raw Pet Food

A raw food diet for your pet involves, as the name implies, raw foods. You are feeding your furry friend raw meats and vegetables. The whole idea behind this nutrition is to mimic the type of diet that was eaten by your pet’s ancestors. This is the ultimate in natural nutrition that you can possibly get.

Pet owners understand that the natural diet an animal can find in the wilderness would be the best choice for their pets. They are generally opposed to commercial pet foods, which they think are inadequate substitutes for a natural raw diet and begin to realize the issues connected to it.

Quite recently, more and more pet lovers have now switched to raw food for their pets, providing their animals with a diet which can add various health benefits to them:

  • no bad odor
  • clean healthy teeth, no requirement for toothbrushes
  • no gum disease
  • less, but firm stool
  • a healthy and improved digestion cycle
  • less or no veterinarian bills
  • the natural way of eating bones and meat helps to develop certain muscles, like in the neck, jaw and shoulder
  • maintaining a healthy weight
  • less prone to allergies

And let’s not forget that changing to a raw pet food diet is quite easy to do. It will take anywhere from around a few days to one or two weeks to accomplish. Pet owners who have turned to a raw nutrition noticed soon after remarkable improvements in their pet’s health and fitness:

  • developing more energy
  • existing allergies vanished
  • reduced arthritis
  • in some pets arthritis disappeared
  • an optimal weight control
  • longer life expectancy

However, being worried about bacteria and germs contained in raw food for your four-legged friend may be a concern for you. What you may not know is that your pet has a digestive system that is specially designed to prevent bacteria like e-coli and salmonella from causing any damage at all. The high acid levels in their digestive system will most likely kill the bacteria.

Basically, all types of raw food can be used. It all depends on your pet’s particular taste. Cats desire more fish, while beef cuts and poultry are more preferred by dogs. The only way to know for sure, especially in the case of dogs, is to test and see.

Some dogs like fish and vegetables, while others actually like the sweetness of fruit. There are several cats that like vegetables. However, the diet you choose to feed should depend solely on what your pet likes and never force feed your animal.

Raw Organic Pet Food

When it comes to buying food for our families, most of us have already switched to organic food whenever it is posible. We understand how benificial it can be for a healthy and enjoyable life. Since our pets are part of our families, it is not quite understandable why we are not always treat our furry companions the same way.

It is not a secret that a raw diet containing organic foods can provide your pet with a higher level of nutritional content. And by going organic, there is not much need to add further seasonings to the foods. Many foods will be desirable enough without any extra flavoring.

And stay away from adding a little salt, because you might think that your pet may like the food better. Actually there is no need for this. raw foods, especially organic ones, contain all the salt that your pet will need, and too much salt can cause dehydration.

Raw Pet Food Recipe

A tasty and well-balanced raw meal should provide your pet with all its nutritional needs for enjoying a long and healthy life. So, how should a list of ingredients for a raw pet food recipe look like?

Animals hunt in the wild and actually eat their prey which usually is raw meat. Consequently, it is only natural to include uncooked meat, like beef, lamb or poultry in such recipes. Apart from raw meat, other essential ingredients are whole grains, vegetables and oil.

A basic raw pet food recipe for dogs could be:

  • 1/2 cup ground raw meat, like lamb, chicken, beef, or offal
  • 1/2 cup mashed raw vegetables, please use a variety of vegetables
  • 1/4 cup whole grains, cooked
  • 1/4 tsp of kelp powder
  • One tsp of of bone meal powder
  • 1/4 tsp of ascorbic acid powder, plus bioflavonoids (vitamin C)
  • 1/4 tsp of minced garlic, optional
  • One tsp of oil mixture (Oil mixture: 2 oz. each of wheat germ and flax oil as well as 11 oz. cold pressed canola oil)

The grains are optional and can be left out or be replaced by increasing the raw meat and vegetable part.

For cats a basic recipe could be:

  • 1300 g raw meat, such as lamb, poultry, beef, etc.
  • 200 g kidneys or liver
  • 100 g gizzard
  • 400 g heart
  • 600 g well grated or mashed vegetables
  • mineral water, add as much as is needed for the right texture
  • Four egg yolks
  • 4 tablespoons of of bone meal
  • 1000 mg vitamin C, depending on each cat’s requirements
  • around 60 drops of Liquid Trace Minerals
  • 100-200 IU vitamin E

And be creative and don’t be afraid to try out different variations, and see how your pet reacts. Is your four-legged friend enjoying it, or just treating your concoction with disregard? The variations are endless, like for example, by increasing the quantities, or changing the type of raw meat as well as vegies in a particular pet food recipe and, if used, minimizing or leaving out the whole grain content.

Always try to use good quality raw meat for your pet food, preferably a natural and organic one to ensure no hormones, chemicals, or artificial preservatives have been used. Dogs in particular need raw bones to chew on; and please never ever use cooked bones, they have a tendency to splinter. Vegetables need to be pureed, otherwise they will pass through the animals system undigested.

Raw pet food, in particular organic ones, probably costs a bit more. However, when you think about fewer visits to your local vet, this diet is definitely worth it. Your furry friend will enjoy it, guaranteeing your pet an active, healthy and happy long life.

Share this article

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *