0 Elemente - $0.00

Ihr Warenkorb ist leer

Warum nicht noch einige Elemente in unserer Shop

CANIDAE Alle Lebensphasen Hundetrockenfutter, Huhn / Türkei / Lamb / Fisch, 44 PFD.

$56.49

SKU: B001D9JC0G. Kategorie: . Etikett: . Hersteller: CANIDAE

Beschreibung

Eine Formel für alle Altersgruppen, Rassen und Größen. Von Welpen zu Erwachsenen ältere Hunde Mahlzeiten in mehreren Hund Haushalte kann ziemlich kompliziert sein. Mit CANIDAE Lebensphasen – Alle Lebensphasen Formel – Mahlzeiten sind leicht gemacht. Es ist mit allen Vitaminen und Mineralstoffen geeignet für jede Lebensphase formuliert, züchten, und Größe. Es gibt keine Notwendigkeit, verschiedene Lebensmittel für alle Hunde in Ihrer Familie zu jonglieren.

Es ist auch eine gute Wahl für einzelne Hund Haushalte, weil Sie nie von Welpen zu Erwachsenen oder Erwachsenen Senior den Übergang haben. Sie können einfach halten Fütterung das gleiche Essen für alle Lebensphasen! Ausgewogene Ernährung von Quality Ingredients, Unsere CANIDAE Lebensstadien – Alle Lebensphasen Formel wird mit Protein aus hochwertigem verpackt, Naturhühnermehl, Truthahn Mahlzeit, Lammfleischmehl, und Fischmehl.

Unsere anderen gesunden Zutaten gehören gesunde Vollkornreis, Erbsen, Papaya, und Salbei, Ihren Hund mit einer großen Verkostung bieten, perfekt ausgewogene Mahlzeit. Wir benutzen niemals Zutaten wie Weizen, Mais oder Soja. Sie werden nicht finden, Füllstoffe, Antibiotika, Hormone, Konservierungsstoffe, künstliche Aromen, künstliche Farbstoffe, oder künstliche nichts an irgendwelchen unserer Lebensmittel.

Alle unsere Tiernahrung Formeln werden in den USA hergestellt. Health PLUS Lösungen in jeder Biss. Unser einzigartiges Health PLUS Solutions ist ein leistungsstarkes Trio der großen Ernährung. Wir wenden diese Schlüsseltrio zu jedem Trockenfutter nach dem Kochvorgang zu garantierten Niveaus von Live-Probiotika für eine gesunde Verdauung zu gewährleisten, starke Antioxidantien für ein gesundes Immunsystem, und Omega 6 und 3 für schöne Haut und Fell.

  • Optimales Protein für ernährungsphysiologisch dichte Formeln.
  • Premium-Zutaten: kein Mais, Weizen, oder Soja.
  • Vet formuliert für alle Altersgruppen, Rassen und Größen.
  • Probiotika helfen gesunde Verdauung zu unterstützen.
  • Omega 6 und 3 zu unterstützen schöne Haut und Fell zu helfen.
  • Aroma-Name: Huhn, Turkei, Lamm & Fisch.
  • 44-Pfund.

Zusätzliche Information

Hersteller

CANIDAE

Eine Rezension verfassen

0 items - $0.00

Your shopping cart is empty

Why not add some items in our Shop

CANIDAE All Life Stages Dry Dog Food, Chicken/Turkey/Lamb/Fish, 44 lbs

$56.99

SKU: B001D9JC0G. Category: . Tag: . Manufacturer: CANIDAE

Description

One Formula for All Ages, Breeds and Sizes. From puppies to adults to senior dogs mealtimes in multiple dog households can be quite complicated. With CANIDAE Life Stages – All Life Stages Formula – mealtimes are made easy. It is formulated with all the vitamins and minerals appropriate for every life stage, breed, and size. There’s no need to juggle different foods for all the dogs in your family.

It is also a great choice for single dog households because you’ll never have to transition from puppy to adult or adult to senior. You can simply keep feeding the same food for all life stages! Balanced Nutrition from Quality Ingredients, Our CANIDAE Life Stages – All Life Stages Formula is packed with protein from high quality, natural chicken meal, turkey meal, lamb meal, and fish meal.

Our other healthy ingredients include wholesome brown rice, peas, papaya, and sage to provide your dog with a great tasting, perfectly balanced meal. We never use ingredients like wheat, corn or soy. You won’t find fillers, antibiotics, hormones, preservatives, artificial flavors, artificial colors, or artificial anything in any of our foods.

All of our pet food formulas are made in the USA. Health PLUS Solutions In Every Bite. Our unique Health PLUS Solutions is a powerful trio of great nutrition. We apply this key trio to every kibble after the cooking process to ensure guaranteed levels of live probiotics for healthy digestion, powerful antioxidants for a healthy immune system, and omega 6 and 3 for beautiful skin and coat.

  • Optimum protein for nutritionally dense formulas.
  • Premium ingredients: no corn, wheat, or soy.
  • Vet formulated for all ages, breeds and sizes.
  • Probiotics to help support healthy digestion.
  • Omega 6 and 3 to help support beautiful skin and coat.
  • Flavor Name: Chicken, Turkey, Lamb & Fish.
  • 44-Pound.

Add a Review